Die Fußballabteilung des ASV Steinach ist stolz darauf, eine der erfolgreichsten und engagiertesten Fußballabteilungen in der Region zu sein. Wir bieten Fußball für alle Altersgruppen an, von unseren jüngsten Spielern in der G-Jugend bis hin zu unseren erfahrenen Veteranen. Unsere Mannschaften spielen auf verschiedenen Leistungsebenen, von Freizeit- bis hin zu Kreisliga-Niveau.

Unsere erfahrenen Trainer und Betreuer arbeiten hart daran, das Beste aus unseren Spielern herauszuholen und sie auf dem Platz zu fördern. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung von Fähigkeiten, Technik und Taktik, um unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Die Fußballabteilung des ASV Steinach ist sehr stolz auf unsere engagierte Gemeinschaft von Eltern, Betreuern und Freiwilligen, die dazu beitragen, den Erfolg unserer Abteilung zu fördern.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern und Talenten, die unserem Team beitreten möchten. Wenn du dich für Fußball interessierst und Teil einer großartigen Gemeinschaft werden möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Ergebnisse Herren & Herren II

Stephan Mandl