Die Frauen der Abteilung Rope Skipping des ASV Steinach freuen sich über neue Team-T-Shirts, die durch die Spende der Raiffeisenbank Parkstetten in Höhe von 500 Euro angeschafft werden konnten. Vorstand Direktor Daniel Attenberger und Kundenberaterin Sabrina Schanda übergaben den Scheck persönlich beim Training und durften auch einen Blick auf die neue Mannschaftskleidung werfen. „Wir unterstützen mit unseren Spenden immer gerne Vereine aus den verschiedensten Bereichen in unserer Region, da sie ein zentraler und wichtiger Treffpunkt in den Gemeinden sind“, sagte Attenberger. Die beiden Vertreter der Bank überzeugten sich vor Ort nicht nur von den Fähigkeiten der Rope Skipperinnen im kunstvollen Seilspringen mit akrobatischen Elementen, sondern sprangen auch selbst mit. Die Frauen des ASV waren sichtlich begeistert vom Einsatz der Raiffeisenbank-Mitarbeiter aus Parkstetten.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Abteilungen – Rope Skipping

Rope Skipping – ASV Steinach (asv-steinach.de)