Kleinkinder- und Kinderfasching veranstaltet

Der ASV Steinach organisierte und veranstaltete am Samstag, 4. Februar im Sportheim in Steinach für Kinder bis fünf Jahren einen Kleinkinderfasching. Mit Musik, Bonbonregen und vielen Luftballons wurde in gemütlicher Atmosphäre Fasching gefeiert.

Nebenan in der alten Turnhalle am Sportzentrum ging es zur gleichen Zeit bei fetziger Musik beim Kinderfasching rund. Den ganzen Nachmittag durften sich die Kinder auf Spiele freuen. Süßigkeiten und etwas zum Naschen gab es immer wieder auf der Tanzfläche. An diesem Kinderfasching wurden nicht nur Kinder- und Faschingslieder gespielt, sondern auch die neusten Hits aus den Charts. Auch an die Verpflegung der Kinder hatte der ASV gedacht.

Während die Kinder in der Turnhalle tobten, konnten es sich die Eltern bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen bequem machen, bevor sie sich in das Faschingsgeschehen stürzten.

Viel Applaus erhielten die Rope Skipping Gruppe und die Tanzmäuse bei ihren Auftritten.