Nach jahrelanger Pause fand in den verschiedenen Ortsteilen Steinachs in der Adventszeit vom 1. bis 22. Dezember (Ausnahme 5.12.) von Montag bis Freitag die „Adventsfenster – Aktion” statt. Der ASV Steinach hat die Gemeindeteile zum lebendigen Adventskalender werden lassen.

Jeden Tag wurde in einem anderen Haus um 17:30 Uhr ein Fenster erhellt, das zuvor von seinen Besitzern weihnachtlich geschmückt wurde. Der Sinn dieser Aktion war die gemeinsame Vorfreude auf das diesjährige Weihnachtsfest.

Die Organisatoren Anna Fellinger, Nicole Lausser und Helena Mandl bedanken sich bei den Bürgern für die zahlreiche Teilnahme und den Familien und Vereinen für die schönen Adventfenster und die Gestaltung der besinnlichen Minuten.

Organisation Nicole Lausser, Anna Fellinger, Helena Mandl v.l.

Allen Helfern, Spendern und Gönnern, die im Jahr 2023 den Verein unterstützt haben, sei auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön gesagt.
Mit der Unterstützung des Vereins bei der Werbung, mit einer einmaligen Geld- oder Sachspende oder durch den kostenlosen Verleih von Geräten zeigen die Firmen und Privatpersonen ihre Verbundenheit zum ASV und unterstützen die Arbeit des Vereins.
Einen Dank richten wir auch an die Gemeinde Steinach, die den Verein mit einer Jugendförderung unterstützt.
Der ASV Steinach wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024

Die Vorstandschaft des ASV Steinach