Sportheim und Pfarrheim in Steinach war am 24. November 2023 voll besetzt. Organisator Achim Schmid konnte 40 Watterpaare begrüßen. Nach kurzer Klarstellung der Regeln wurden für die erste Runde die Tische ausgelost. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen deuteten an und schafften aus. Nach vier Spielen wurde erneut gelost. Manches Team, das nach den ersten vier Spielen auf den vorderen Plätzen lag musste Federn lassen.

Am Ende siegten Simon Rohrmüller und Sebastian Pöhn, die keines der acht Spiele verloren. Ihr Preis waren VIP-Tickets für ein Spiel des Jahn Regensburg.

Platz zwei, mit 100 Euro, ging an Willi Hofer und Karl Schindler gefolgt von Karlheinz und Dennis Sperl. Jedes Team konnte einen Preis mitnehmen. Auch für die letzten Dennis Teichert und Patrick Eichenseher gab es die übliche Schwarzwurst.

Sebastian Pöhn (links) und Simon Rohrmüller erhielten aus der Hand von Sabrina Schmid die VIP-Ticktets des Jahn Regensburg
Willi Hofer und Karl Schindler belegten Platz zwei vor Dennis und Karlheinz Sperl. Vorsitzender Matthias Betz und Sabrina Schmid überreichten die Preise (v.l.)