„Als Bank vor Ort freut es uns sehr, die Herrenfußballmannschaft des ASV Steinach unterstützen zu dürfen und wünschen dem Team viel Spaß sowie Erfolg mit den neuen Trikots.“,

Geschäftsstellenleiter Rudolf Knott von der Raiffeisenbank Steinach

Die Spende im Wert von 1000 Euro kommt zum 75-jährigen Vereinsjubiläum genau richtig. Die Raiffeisenbank Steinach ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientiert sie sich an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Diese Werte gelten auch für den Sportverein. 1947 wurde der ASV Steinach gegründet und entwickelte sich aus dem zunächst nur fußballorientierten Verein zu einem Verein für die ganze Familie. Gymnastik für Frauen und Männer, Kindertanz, Kinderturnen, Rope Skipping, Skiabteilung und Fußball bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit Sport zu treiben. Spieler Manuel Mikutta, der die Spende entgegennahm, präsentierte dem Geschäftsstellenleiter Rudolf Knott von der Raiffeisenbank Steinach die neuen Trikots.