top
Home


Auftritt der Tanzmäuse II beim Sport- und Heimatfest 2009

Am Sonntag, den 05.07.2009 zeigte die Tanzgruppe II bei ihrem Auftritt ihr Können.

Nachdem der ”Zug eingefahren” (Einmarschlied) war, präsentierten die Kleinen zuerst ihren ”Schnuffeltanz”. Danach verwandelten sich die kleinen ”Häschen” in zickige kleine Wesen, die sich beim ”Zucker-Zucker-Süss” so richtig austoben konnten. Beim ”Chihuaua” twisteten die Mädels noch mal über die Tanzfläche, bevor sie sich mit einem Abschlusstanz wieder verabschiedeten.

Die Mädchen hatten wieder sehr viel Spaß und wir (Alexandra und Julia) sind sehr stolz auf sie.

Am Freitag, den 24.07.2009 findet die Übernachtungsparty der Tanzgruppe II statt. Infoblatt bereits erhalten. Bei Rückfragen bitte unter Tel. 09428/903 803.

 

bottom

Joomla!. Web-Design by app4u (Dipl.-Inf. Manfred Wagner).